Frage von matthias6619, 1

Bankett Saal in einem Hotel Zug

Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in der Umgebung Zug. Bei meiner Suche ist mir das APART Hotel Zug aufgefallen. Dieses hat auch noch ein Restaurant integriert und eine schöne Terrasse (laut Homepage: http://www.aparthotel-rotkreuz.ch). Wollte fragen, ob das jemand schon mal Gast war?

Vielen Dank und viele Grüße

Antwort
von Roetli, 1

Das Apart Hotel Rotkreuz in Zug kenne ich von einigen Business-Veranstaltungen. Es ist ein zweckmäßiges und sehr modern gehaltenes Hotel für solche Events. Die Zimmer sind hell und modern, aber eher sachlich eingerichtet. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, die Belegschaft ausgesprochen aufmerksam und hilfsbereit!

Wie das für eine Hochzeit aussehen könnte, weiß ich allerdings nicht! Aber ich würde mal sagen, das ist bestimmt unproblematisch - wenn man nicht unbedingt eine richtig romantische Umgebung erwartet!

Es gibt aber für die Schweiz eine extra-Seite für Hochzeitslocations, nach Kantonen getrennt - vielleicht ist da noch etwas 'Romantisches' zu finden :-)

http://www.wir-heiraten.ch/region/5/restaurantsundhotels.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten