Frage von cernidiablik, 1

Bali Lumbok Beach Bungalow

Hallo, wieder Christine mit ne Frage..... dank euch habe ich fast den ganzen Urlaub geplant aber bei den Hotel in Bali bzw Lumbok und Gili bin ich noch beim suchen. Für Gili Meno hätte ich schon 2 Optionen gefunden, aber um dort hin zu kommen muß man von Bali fast einen Ganzen Tag planen und daß selbe zurück deshalb wollten wir auch die möglichkeit in betracht ziehen auf Bali zu bleiben oder höchstens auf Singiggi Beach auf Lumbok zu fliegen. Es ist so daß wir von 5 Tagen Singapure kommen werden die wir nur für die Sehenwüdigkeiten geplant haben, kein Relax und deshalb wollten wir die restlichen 14 Tage auf Bali komplett den Relax widmen. 4 Tage werden wir in Ubud sein und für die Restlichen suchen wird ein Strandbungalow, Villa oder Cabana. Es muß nicht Luxus sein uns interresiert das es am Strand ist mit freier aussicht und ,so fern es in Bali und Singiggi noch möglich ist ,schönens Wasser. Bei al den Anbieter im Internet habe ich die übersicht verloren und die Bewertungen gehen für´s selbe Hotel so weit auseinander daß man nicht weiß was man glauben soll. Auch Lembongan währe eine Überlegung wert. Danke in voraus für eure Zeit und in erwartung eurer Antworten schicke ich euch liebe Grüße

Christine

Antwort
von ManuEngl, 1

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du spontan etwas findest, vorallem wenn du in der Nebensaison kommst. Falls du mal Lust auf etwas Neues hättest, natürlich auch in Strandnähe ;) : wie wärs mit einem Surfkurs? Da wäre das "Problem" mit der Unterkunft auch gleich geklärt. Hier kannst du dich informieren http://www.travel-surf-club.de/surfcamps/bali Ansonsten solltest du keine Probleme haben, auch spontan etwas zu finden.

Antwort
von travelchris, 1

Hallo Christine,

in Indonesien bekommst du fast alle Unterkünfte ziemlich spontan. Du kannst dort hinfliegen, in ein Hotel reingehen, dich dort umsehen und wenn es dir gefällt, einchecken. Das hat bei uns immer funktioniert.

liebe Grüße

Chris

Kommentar von cernidiablik ,

Danke Chris,

so woltte ich auch vorgehen, da ich auch in november dort bin und es Teoretisch Lowseason ist. Für den erten Abend bzw den ersten 2 Nächte habe ich schon was , da ich erst um 8 uhr abends landen werde und wir uns nicht gleich stressen wollen, und für den zweiten Tag wollten wir am Strand relaxen und dann fürs weitere endscheiden und organiesieren, aber vor weg einige Namen zu haben und sich in vorfeld einige Informazionen zu holen würde dann vor Ort zeitsparend sein. Nochmals Danke Christ ...werde dann Kurz berichten. Christine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten