Frage von Eml103, 8

Baja California Preisniveau

Hallo,

im September werde ich das erste Mal Mexiko bereisen, genauer gesagt Baja California Sur (1 Woche). Da ich im Internet recht wenig über die Preise gefunden habe, möchte ich euch hier Fragen. Wie sind die Preise in Restaurants, Supermärkten, etc ungefähr. Insgesamt sind wir 4 Personen und werden ein Hotel zwischen Cabo San Lucas und San Jose nehmen. Kann hier jemand ein Hotel empfehlen? Obergrenze ~2000€ zusammen.

Danke im Voraus für eure Antworten!

lg

PS: Dass Mexiko generell billiger ist als D/Ö ist mir klar. Da dort aber viele Touristen sind, könnte ich mir etwas teurere Preise erklären.

Antwort
von Nightwish80, 8

Hallo,

Hast du mal im Internet nach hotels geschaut? 2000 euro für 4 Personen erscheint mir wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten