Frage von JulesMitFernweh, 19

Badeurlaub in Marrakesh

Ich möchte im September nach Marrakesh und anschließend an die Küste zum Baden und erholen. Wo ist das am besten möglich? Agadir ist mir zu touristisch und zu wenig "Marokko". Vielleicht Essaouira? Danke für eure Antworten!

Antwort
von ManiH, 19

In Essaouira ist es oft etwas windig, daher ist der Ort auch sehr gut für Surfer geeignet und wird von Ihnen auch gerne besucht.

Jedoch ist es im Vergleich zu Agadir eben landestypischer. Es hat mehr von der echten marokkanische Atmosphäre und Kultur, so wie du dir das wünschst. Du findest Souks, Restaurants und auch Bars. Der Strand ist angenehm und man geht flach ins Meer hinein. Wer es gerne etwas ursprünglicher liebt, wird sich in Essaouria wohl fühlen, denn es ist ein hübscher Ort mit einen schönen Hafen. 

Der September ist eine gute Wahl um sich hier zu erholen und zu baden

Kommentar von ManiH ,

Hier werden noch weitere Strandorte am Mittelmeer oder am Atlantik genannt. Vielleicht interessiert dies auch noch, schau's dir mal an

https://www.reisefrage.net/frage/strandurlaub-in-marokko?foundIn=recent_question...

In unserer Suchfunktion oben rechts findest du unter der Eingabe von "Marokko" weitere Antworten und Tipps.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten