Frage von SunnyLeon, 104

B1/B2-Visum für die USA?

Hallo,

ich habe letztes Jahr ein B1/B2- Visum bekommen, das für 10 Jahre gültig ist. Ich habe jetzt vor im August oder September nach Florida zu fliegen. Und nun zu meiner Frage:

Muss ich, ehe ich abreise, noch irgend ein Formular ausfüllen oder kann ich einfach mit dem Visum und meinem Pass an den Flughafen und in Richtung Miami starten?

Danke!

Antwort
von TravelingMAN, 70

Hey SunnyLeon!

Wenn du dein Visum ein sog. Multiple Entry Visum ist (was bei B1/2 in der Regel der Fall ist und auch so drauf steht), brauchst du nichts mehr auszufüllen etc. Beim Check-In einfach das Visum vorlegen und passt schon. 

Ansonsten lies dir mal die entsprechenden Infos auf http://visum-usa-beantragen.de/

Dort findest du ebenfalls zahlreiche Details zu den für die USA gültigen Visa Arten.

Beste Grüße

Antwort
von Sorbas48, 66

siehe dazu hier:

http://theeasyway.com/blog/2011/01/26/muss-ich-eine-esta-genehmigung-einholen-au...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten