Frage von Reisefrau007, 33

Azoren im Juli ausgebucht?

Die Azoren sollen im Juli am schönsten sein... Ich kann aber derzeit noch keine Buchungsentscheidungen treffen (ich will mir die Reise ggf. selbst zusammenstellen). Weiß jemand, wie ausgebucht die Azoren im Sommer sind? Oder kommt man immer gut unter)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zinni, 30

Ich war neun Mal auf den Azoren und hatte einmal ein Problem mit der Unterkunft, es war in Ponta Delgada und alle Hotels waren ausgebucht im Juli. Mein Lieblingshotel dass leider keine freie Zimmer hatte versuchte alles Mögliche, telefonierte und hatte schließlich eine Lösung, ich verstand kein Wort und stieg in das Taxi.

Untergebracht wurde ich letztendlich in einem Krankenhaus, Einzelzimmer mit vollem Service wie eigener Dusche und Frühstück ins Zimmer gebracht. Ich war ein Privatpatient ohne Krankheit und das Ganze war auch bezahlbar.

Ich bin seitdem nicht mehr ohne eine Reservierung auf die Azoren im Sommer geflogen.

Kommentar von Reisefrau007 ,

Vielen Dank! Eine skurrile Geschichte, aber auch etwas gruselig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten