Autobahn Mc Donalds, gibt es dort sie selben Angebote wie in der Stadt?

3 Antworten

Das kann man so nicht beantworten. McDonalds ist ein Franchiseunternehmen und die Geschäftsführer der einzelnen Filialen bekommen Preisempfehlungen, an die sie sich nicht zwingend halten müssen. Somit gibt es da sowieso keine bundesweit einheitliche Preisgestaltung.

Ich esse gern mal bei McDoof und beim Bürgerkönig, ich hab bislang noch nicht feststellen können, daß es an Raststätten so deutlich teurer gewesen wäre, daß mir der Preisunterschied aufgefallen wäre. Kann sich aber durchaus um Centbeträge gehandelt haben, die mir dann gar nicht bewußt geworden sind, weil ich die Preise auch nicht auswendig kenne.

Karte ist allerdings einheitlich. Los Wochos sind überall! ;-))

Die Speisen in den Raststätten sind leider oft nicht besonders gut und auch meist recht hochpreissig. Wir hatten bisher leider meist recht schlechte Erfahrungen. Bei Mc Donalds weis man aber, was man hat, das Angebot ist gleich.

Außerdem gibt es auch Gutscheine mit Sonderangeboten, damit lockt mich meine Frau zu Mc Donalds, denn diese Burgershops sind auch nicht so richtig mein Fall.

Die Hähnchennuggets und die Pommes sind aber für mich ok, wenn ich schon mitkommen soll/muss.

Ja, auch die Unterschiede unterschiedlicher Kampagnen finden sich dort wie in den Städten.