Frage von flickflack33, 8

Australien Wicked Camper

Hallo, hat wer Erfahrungen mit dem Wicked Camper auf der Great Ocean Road entlangzureisen (Stellplätze, Campingmöglichkeiten, wild camping?) Danke für alle Infos und Erfahrungseinrichtungen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 8

Diese Art der Frage gab es hier schon und fündig wirst du in der Suchfunktion oben rechts, dort gibt es eine Vielzahl von Antworten zu deinem Thema

Stelle dir mal einen Link hierzu ein

https://www.reisefrage.net/frage/wer-ist-schon-den-gesamten-great-ocean-walk-in-...(Bitte nicht von der Überschrift irritieren lassen.)

Es gibt dann noch einige Antworten, ganz allgemein zum Reisen mit Camper in Australien. Dazu stelle ich dir den Link im Kommentar ein.(Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit persönlicher Erfahrung.)

Kommentar von ManiH ,
Kommentar von ManiH ,

Vielen Dank für den Stern, habe mich sehr gefreut. Beste Grüße maniH

Antwort
von number17, 7

An der Great Ocean Road geht definitiv KEIN wild camping!!!! Da sind die Ranger immer unterwegs und kontrollieren. Und hier kommt man auch nicht mit einer Verwahrnung weg, sondern wird stets zur Kasse gebeten! Also an der Great Ocean Road gleich einen Campingplatz aufsuchen!

Antwort
von Roetli, 6

Zu dieser und anderen Fragen bzgl. Australien bekommst Du kompetente Antworten von Insidern auch auf Seiten wie z.B. http://www.australien-forum.com.au/index/168-australien-info/4556-wild-campen-au... oder australien-info.de und anderen Australien-spezifischen Foren!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten