Frage von ladymarmelade,

Ausgehen in Stuttgart?

Wo kann man in Stuttgart gut ausgehen? Wer kennt gute Kneipen oder Tanzlokale in Stuttagrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwabenfreund,

Ich mag das "Lichtblick". Man kann dort sowohl etwas Essen, aber auch nur einen Cocktail trinken. Das Lokal ist gemütlich ohne viel Schnick-Schnack und liegt in der Nähe der Haltestelle Feuersee. Lichtblick - Bar & Restaurant, Reinsburgstr. 13, 70178 Stuttgart http://www.lichtblickstuttgart.de/

Antwort
von getimo,

Schau mal auf http://kesselfieber.de - dort ist eigentlich alles über Stuttgart, Restaurants und Clubs usw. drin.

Antwort
von Jassi3010,

Hallo,

schau mal im mash vorbei

http://www.gastro-stars-stuttgart.com/Restaurants-Stuttgart/Internationale-Restaurants-Stuttgart/mash.html

echt ein cooler Laden

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter reisefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.