Frage von ladymarmelade,

Ausgehen in Stuttgart?

Wo kann man in Stuttgart gut ausgehen? Wer kennt gute Kneipen oder Tanzlokale in Stuttagrt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schwabenfreund,

Ich mag das "Lichtblick". Man kann dort sowohl etwas Essen, aber auch nur einen Cocktail trinken. Das Lokal ist gemütlich ohne viel Schnick-Schnack und liegt in der Nähe der Haltestelle Feuersee. Lichtblick - Bar & Restaurant, Reinsburgstr. 13, 70178 Stuttgart http://www.lichtblickstuttgart.de/

Antwort
von getimo,

Schau mal auf http://kesselfieber.de - dort ist eigentlich alles über Stuttgart, Restaurants und Clubs usw. drin.

Antwort
von Jassi3010,

Hallo,

schau mal im mash vorbei

http://www.gastro-stars-stuttgart.com/Restaurants-Stuttgart/Internationale-Restaurants-Stuttgart/mash.html

echt ein cooler Laden