Frage von Calamari, 36

Ausgefallener Trödelmarkt in Belgien gesucht?

Ich habe mal gehört, dass es in Belgien ausgefallene Trödelmärkte geben soll. Wer kennt sich aus und kann uns einen Tipp geben? Wo sollten wir hinfahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jeanrichard, 23

Der tollste und bekannteste Trödelmarkt in Belgien ist in Tongeren in der Provinz Limburg etwa 50 km von Aachen entfernt. Gewiefte Trödelmarktbesucher sind schon sonntags morgens um 7 Uhr zur Stelle, um die besten Angebote zu ergattern. Du kannst hier wirklich tolle Schnäppchen machen.

Antwort
von Schwabenpower, 22

Der bekannteste Trödelmarkt in Belgien ist der in Temploux, der im August stattfindet!