Frage von Ebbe1991, 35

Ausgefallene Hochzeitsreise?

Hallo... Wir heiraten nächtes Jahr im Juli und wollen im Nov. - Dez. 2-3 Wochen in die Flitterwochen. Wir wollen auf jeden Fall außereuropäisch, Strand, Relaxen, Ruhe geniesen und am liebsten ein Ziel das etwas ausgefallen ist. Am allerbesten natürlich eine einsame Insel... Will aber eigentlich nicht auf die Malediven oder Seycellen sondern eher was ausgefalleneres, spezielleres... Fällt jemand etwas dazu ein...? Vielen Dank schon mal

Antwort
von Weltenbummler22, 29

Da fällt mir auf die Schnelle Christmas Island ein. Wenig Touristen, da nicht ganz einfach erreichbar, tropisch warm, toll zum Tauchen und Schnorcheln und im November zusätzlich die Wanderung der roten Krabben. 

Oder gleich nebenan die Cocos Islands. Die sollen sehr paradiesisch sein.

Was mich auch schon immer reizt, ist Palau. Wunderschöne grüne Inselchen in der Südsee.

Antwort
von ItsYourTrip, Business, 17

Oh, das ist natürlich schon eine sehr allgemeine Frage :-)

Asien bietet natürlich unglaublich viele tollen Inseln, die auch teilweise recht abgelegen sind, neben z.B. den Malediven natürlich in Indonesien, auf den Philippinen, in Thailand und vielen anderen Orten. Wenn es eher in eine andere Richtung gehen soll, dann bietet sich natürlich der karibische und südamerikanische Raum an: Bocas del Toro in Panama, die vielen Inseln von Belize, Los Rosario in Kolumbien und natürlich besonders schön (aber momentan nicht gut zu bereisen wegen der politischen Lage) Los Roques in Venezuela. Wenn du ein bisschen genauer erläuterst, was du dir vorstellst, schreibe ich gerne weitere Infos. Viele Grüße

Antwort
von Nightwish80, 29

was heißt denn bei dir ausgefallen bzw spezielles??

warst du schon mal auf den Seychellen?eine Freundin von mir ist da jedes Jahr über Weihnachten dort und absolut begeistert

Antwort
von Nolies, 11

Curaçao - wenndas Budget vorhanden ist dann empfehle ich Isla Kiniw - http://www.islakiniw.com/start.htm kleine Privat Insel in einer der Buchten in Curaçao - also privatsphäre aber man ist auch schnell mit dem Boot auf der eigentlichen Insel (Curaçao) wo es viel zu machen gibt, egal ob cultur, shopping, oder nur faul am Strand liegen (einen Privat strand hat die Insel aber auch). Dort kostet eine Woche rund 4950 US dollar.(http://www.islakiniw.com/rates.htm)

Ansonsten ist Curaçao an sich wirklich zu empfehlen. Dort gibt es natürlich auch Preiswertere Hotels - man siehe zB meine Antwort hier: https://www.reisefrage.net/frage/such-inspiration-fuer-den-naechsten-urlaub-welc...

Antwort
von Ebbe1991, 18

Vielen Dank für die mega schnellen Antworten... Nee ich war selbst noch nie auf den seychellen aber mehrere Freunde von mir. Denen hat es auch richtig gut gefallen. Ich suche aber eher etwas ausgefalleneres wie zum Beispiel die Weihnachtsinseln oder Cocosinseln... Vielen vielen Dank für diese Tipps @weltenbummler22... Gerne mehr davon!!!

Antwort
von reiserolf, 18

Ausgefallen heisst meistens auch teuer. Was habt Ihr denn für ein Budget? Und geht es Dir darum, ein ausgefallenes Ziel zu haben, oder darum, auf Deiner Reise besondere Länder zu erleben, fremden Kulturen zu begegnen und einzigartige Landschaften zu bereisen?

bye
Rolf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community