Frage von LottiLotti, 37

Ausflugsziele/Attraktionen in Istrien mit Kleinkindern?

Hallo an alle Istrienkenner!

Werde demnächst mit meiner fünfköpfigen Familie Urlaub in Istrien manchen (Kleiner Ort Nähe Labin/Rabac). Bin nun auf der Suche nach Ausflugszielen/Attraktionen, die gut mit drei Kleinkindern (4,1 und 1 Jahre alt) machbar sind. Für die Kleinen haben wir natürlich auch immer noch den doppelten Zwillingsbuggy mit dabei. Das muss bei der Auswahl der Attraktionen auch berücksichtigt werden. 

Gerne könnt ihr mir auch schöne, abgelegene Strände empfehlen .-)

ein Auto haben wir!

bin für sämtliche Tipps dankbar!! :-)

Antwort
von amike, 18

Da würde sich die Anschaffung eines Reiseführers sicher lohnen. ;)

Du kannst auch hier mal schauen: http://www.valamar.com/de/kroatien/rabac/ausfluege

Aber mit so kleinen Kindern würde ich wohl eher vormittags oder spätnachmittags an den Strand gehen und sie am Meer spielen lassen.

Antwort
von lisapisa, 17

Schwierig - die Kinder sind sicher noch zu klein für Besichtigungen und von langen Ausflügen würde ich bei Hitze auch abraten. Am besten nimmst du ein aufblasbares Plantschbecken und einen großen Sonnenschirm mit und genießt den Spaß mit den Kindern in der Nähe deiner Unterkunft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten