Ausflugstips in Varadero

2 Antworten

Von Varadero aus bietet sich ein Eintagesausflug nach Havanna an, das man in zwei bis drei Stunden erreichen sollte. Da es bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln happert, solltet Ihr diesen Ausflug unbedingt pauschal buchen. Da es auf Kuba keine konkurrierenden Privatanbieter gibt, könntet Ihr duchaus im Hotel danach fragen. Und ein Gespräch mit erfahrenen Urlaubern, die schon ein Paar Tage auf dem Buckel haben, schadet auch nicht.

In Varadero lassen sich eine Menge Ausflüge und Exkursionen unternehmen. Ausser den sportlichen Aktivitäten, Delfinarium etc. werden Ausflüge in die Umgebung, z.B. Matanzas oder zu den Höhlen von Bellamar angeboten: Weiteres unter http://www.reise-cuba.de/Varadero-Ausfluege.html