Frage von gippsfuss, 62

Ausflüge ab Punta Cana

Hallo,

alle schwaermen von Saona. Ist es dort wirklich so schoen, oder ist es dort in Wirklichkeit uebertrieben voll und all die Fotos wurden nur geschickt fotografiert? Gibts noch einen anderen Tipp fuer einen tollen Schnorchelausflug? Welchen Anbieter koennt ihr wenn empfehlen? Habe mir die Tipps bei Holidaycheck angesehen und bin unsicher. Wir möchten nicht auf irgendein Partyboot mit dauernder Musikbeschallung. Lieber Ruhe und geniessen :-) Gerne hätten wir auch einen Anbieten der auf Saona weit weg vom Massentourismus anlegt.

Welchen Ausflug und Anbieter koennt ihr fuer einen Ausflug ins Inland empfehlen? Irgendwas mit Wasserfällen oder so fänden wir toll.

VG Anja

Antwort
von ManiH, 62

Wir schauen immer mal bei Tripadvisor zu Hotels und auch zu Touren-Veranstaltern rein. Hier kannst du auch die Bewertungen lesen und die Bewerter auch selbst Anfragen. 

Das war für uns bisher immer sehr hilfreich und die Bewertungen waren auch meist sachlich und korrekt.

Hier kannst du mal schauen und Eindrücke sammeln, sowie auch Fotos anschauen.

http://www.tripadvisor.de/Attractions-g663484-Activities-c42-Bayahibe_La_Altagra...

Kommentar von ManiH ,

Für Ausfluege (ins Inland) möchte ich auf die Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes Deutschland aufmerksam machen, falls Sie Euch nicht bekannt sind. 

Kommentar von gippsfuss ,

natürlich geführt, nichts auf eigene Faust. Irgendein Touri-Ausflug zu Wasserfällen oder so...

Antwort
von Visionaer, 48

Auf Saona ist es schon sehr schön. Der Strand ist wie im Bilderbuch. Wenn du dort hin fahren solltest, nimm auf jeden Fall ein Moskitomittel, sonst wirst du totgestochen!;-)

Antwort
von ManiH, 49

Hallo gipsfuss, hier habe ich noch eine für euch interessante Seite gefunden.

Guggst du hier mal

http://www.domrepworld.com/dominikanische-republik/sehenswuerdigkeiten-domrep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community