Frage von Especita, 1

Aufpassen: Nationalpark Manuel Antonio Costa Rica

Hallo zusammen,

heute mal keine Frage, sondern ein Hinweis. Wir waren heute im Nationalpark Manuel Antonio. Wir hatten viel Positives gehört und uns auf den Ausflug gefreut. Was uns aber niemand gesagt hat ist, dass der Park noch bis Mitte/Ende Mai renoviert wird und größtenteilbgesperrt ist. Man kann lediglich zwei Strände besuchen und zahlt trotzdem die vollen 10 Dollar Eintritt. Einen Hinweis auf die Sperrung gibt es beim Ticketkauf nicht!

Support

Liebe/r Especita,

deine Frage wird geschlossen, da es sich nicht um eine Frage, sondern um einen Tipp handelt.

Tipps findest du in der Hauptnavigation oben rechts. Dort kannst du auch eigene Tipps geben.

Wir bitten um dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Holger vom reisefrage.net-Support

Antwort
von tauss,

10 Dollar und "nur" zwei Strände. Und dann noch renovieren. ... Was für ne Abzocke! Da bekommt man ja schon Zigaretten für diesen Betrag. Oder Pizza mit nem Bier. Was erlauben Costa Rica... ?!?

Antwort
von Nightwish80,

Dann solltest du das besser unter Tips schreiben.

Fragen Sie die Community