Frage von GoetheDresden, 43

Auf welchem Grabfeld des Assistenz-Friedhofes (Assistens kirkegård) in Kopenhagen befindet sich das Grab von Søren Kierkegaard (1813 - 1855)?

Auf dem Assistens kirkegård in Kopenhagen befindet sich irgendwo das Grab von Søren Kierkegaard. Hat jemand eine Idee wo auf dem großen Friedhof das sein könnte? Bei H.C. Andersen war es leicht. Google verrät sehr schnell, dass er auf P1 liegt. Aber bei Kierkegaard ist das nicht so einfach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roetli, 37

Kierkegards Grab ist auf Grabfeld A, Grab 738


Antwort
von Roetli, 30

Hier noch der Grabstein als Anhaltspunkt

Kommentar von reiserolf ,

Du bist der Hammer! :-)