Auf welchem Campingplatz kann man beim Karneval in Köln zelten?

2 Antworten

Hallo MiSan,

so richtig zentrumsnahe Campingplätze gibt es in Köln nicht. Der nächstgelegene ist meiner Meinung nach der Platz von Maria Winter, de ich aber nicht näher kenne, eine eigene Homepage gibt es nicht: http://www.branchenbuchsuche.de/winter-maria-campingplatz-in-koeln_1269361.

Happy Family wäre auch noch eine Idee, Berger wurde ja schon genannt. Meiner Kenntnis nach hat Happy Family geöffnet, bei M. Winter weiss ich es nicht.

LG

Versuch es doch einmal bei Camping Berger. Es ist der größte Campingplatz in Köln und liegt direkt am Rhein. Bis zur City sind es allerdings 7 Kilometer.