Frage von miri2010 16.09.2010

Auf Hawaii heiraten?

  • Hilfreichste Antwort von moglisreisen 16.09.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo miri2010,

    nee, so spontan geht`s dann doch nicht!:-) Eine Freundin von mir hat relativ spontan auf Hawaii geheiratet. Soweit mir bekannt, müßt ihr vorab eine "Lizenz" beantragen, was aber recht flott geht (zumindest bei meiner Freundin; 8 Wochen vorher). Lies mal: http://hawaii.gov/health/vital-records/vital-records/marriage/index.html Die Fotos von ihrer Hochzeit auf Hawaii sind übrigens traumhaft!:-)

  • Antwort von Seehund 17.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo miri2010,

    abgesehen von der Lizenz müsst ihr davon ausgehen, dass die Ehe in Deutschland leider dann nicht rechtsgültig ist.

    LG

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!