Frage von miri2010,

Auf Hawaii heiraten?

Auf Hawaii heiraten – wo kann man das ohne teueres Hochzeitsarrangement machen? Könnte ja sein, dass man in dieser romantischen Umgebung auf die Idee kommt :-)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moglisreisen,

Hallo miri2010,

nee, so spontan geht`s dann doch nicht!:-) Eine Freundin von mir hat relativ spontan auf Hawaii geheiratet. Soweit mir bekannt, müßt ihr vorab eine "Lizenz" beantragen, was aber recht flott geht (zumindest bei meiner Freundin; 8 Wochen vorher). Lies mal: http://hawaii.gov/health/vital-records/vital-records/marriage/index.html Die Fotos von ihrer Hochzeit auf Hawaii sind übrigens traumhaft!:-)

Antwort
von Seehund,

Hallo miri2010,

abgesehen von der Lizenz müsst ihr davon ausgehen, dass die Ehe in Deutschland leider dann nicht rechtsgültig ist.

LG

Kommentar von moglisreisen ,

Lieber Seehund, das wissen eigentlich alle "Eheleute" die nicht in Europa heiraten...;-)