Auf der Suche nach einem verrückten Urlaub?

4 Antworten

ich wurde sagen, ein rund auf die paradiesiche inzel von Florianopolis die in süd Brasilien liegt. Ich habe personlich 3 rund shon gegeben. Laeste tour waren das 9 tage unterwegs. Ich kann mehr infos geben wann jemannd interrese hat

Habe einmal einen Fernsehbericht gesehen über Urlaub im Eishotel. Es gibt Reiseveranstalter, die speziell für Dich und Deine individuellen Wünsche eine Reise zusammenstellen. Dazu gehören auch unterschliedlichste Angebote, wie z.B. die Teilnahme an Hundeschlittenrennen usw. Wenn ich nicht immer so frieren würde, wäre dies bestimmt sehr reizvoll.

Mein Bruder ist mal mit einem Containerschiff über den Atlantik nach Amerika gefahren. Sozusagen per Container-Anhalter. Das fand ich schon ziemlich verrückt...