Frage von Unibunny, 70

Auf der italienischen Insel Ischia auf Angela Merkels Spuren?

Unsere Kanzlerin macht ja auf Ischia gerne Urlaub. Wenn man selbst dorthin kommt: Wo kann man sich auf Spurensuche begeben?

Antwort
von emozart, 70

Guten Morgen

Wenn du auf den Spuren der Kanzlerin wandern willst muß du im Hotel, das Miramare in Sant Angelo absteigen. Sie wandert am Strand entlang oder mal nach Serrara Fontana. Des weiteren gibt es überall Thermalquellen, das Castello Aragonese ist sehr sehenswert. Jetzt im Herbst kann man sogar noch ganz gut baden gehen, es ist zwar kein richtiger Badeurlaub aber nach einer schönen Wanderung noch einmal ins Meer springen einfach wunderbar. Mit dem Auto ist auch ganz gut noch Neapel oder Pompeji zu erreichen. Alles andere musst du übers Kanzleramt in Erfahrung bringen, vielleicht gibt es ja einen Antwort.

Kommentar von bube44 ,

Mit dem Auto von Ischia nach Neapel und Pompeji? Wie soll das denn gehen?

Kommentar von dospassos ,
Kommentar von Blnsteglitz ,

:-)))

Kommentar von Nanuk ,

Eigentlich eine absolut geniale Antwort :-)))

Kommentar von emozart ,

Mit etwas Wasser muß man halt mal rechnen. Dann halt mal umsteigen als Empfehlung hätte ich da eine Fähre.:-) oder natürlich das Auto von dospassos.:-) :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten