Frage von thomasn7, 17

Asturien und Galicien

Ich habe letztens einen Bericht über Asturien in der Zeitung gelesen. Der Artikel hat mich neugierig gemacht und nun möchte ich fragen, ob schon mal jemand dort war. Gibt es dort auch schöne Bademöglichkeiten? Wie sind die Wanderwege ausgeschildert? usw. Danke schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sympatel, 17

Hallo, wir waren letztes Jahr im Frühjahr in Galicien. Wir sind nach Porto geflogen und dann mit einem Mietwagen nach Galicien gefahren. Die Gegend hat uns sehr gut gefallen, leider war das Wetter schlecht. (an badenwar da nicht zu denken). Wir haben ein paar schöne Tage dort verbracht, vor allem Santiago de Compostela ist eine interessante und schöne Stadt. Das Meer ist in der Gegend glaube ich eher kalt, und dort ist auch nicht besonders viel los.

Antwort
von RomyO, 17

Hallo,

schau Dir mal hier meine Antwort an:

https://www.reisefrage.net/frage/asturien-oder-galizien

und die von mir eingefügten Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten