Arbeitgeber gewechselt?

2 Antworten

Ich würde es auch einfach lassen. Da prüft niemand was, auch wenn? Dein Arbeitgeber wird ja wohl keine privaten Daten (Datenschutz) von dir weiter geben.

Es gibt keine Verpflichtung, Esta-Antragsdaten nachträglich zu ändern (außer, wenn Sie Dein Name z.B. wegen Heirat ändern würde) - lies' mal in den Esta-Bedingungen nach, da steht das auch ausdrücklich.

Wie schon Nightwish80 schrieb: interessiert auch niemanden. Insofern: einfach alles lassen wie es ist, das macht keine Probleme.