Frage von Mischie, 48

Arbeitgeber gewechselt?

Hallo,

letztes Jahr war ich in den USA und habe dort ein ESTA beantragt und erhalten. Nun fliege ich wieder in die USA, jedoch habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt.

Wie kann ich im ESTA Antrag den Arbeitgeber ändern?

Kann leider nur meine E-Mail und den Aufenthaltsort in den USA ändern, bei "Antrag aktualisieren", aber leider nicht den Arbeitgeber.

Was tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Mischie,

Schau mal bitte hier:
ESTA Arbeitgeber

Antwort
von Dris89, 38

Ich würde es auch einfach lassen. Da prüft niemand was, auch wenn? Dein Arbeitgeber wird ja wohl keine privaten Daten (Datenschutz) von dir weiter geben.

Antwort
von cruisetricks, 38

Es gibt keine Verpflichtung, Esta-Antragsdaten nachträglich zu ändern (außer, wenn Sie Dein Name z.B. wegen Heirat ändern würde) - lies' mal in den Esta-Bedingungen nach, da steht das auch ausdrücklich.

Wie schon Nightwish80 schrieb: interessiert auch niemanden. Insofern: einfach alles lassen wie es ist, das macht keine Probleme.

Antwort
von Nightwish80, 43

wenn du es nicht ändern kannst, lass es so.

interessiert auch keinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten