Frage von ganesha58, 51

Antarktis Kreuzfahrt mit Zaandam, Holland America Line

Hallo, ich würde gerne mit meiner Frau von Argentinien zur Antarktis reisen, nur um mal da gewesen zu sein, und natürlich das Eis und die Tiere gesehen zu haben. Mir ist als günstige Lösung eine Kreizfahrt mit der Holland America Line aufgefallen ( Innenkabine). Hat jemand Erfahrung mit dieser Route oder mit dem Gesellschaft? Kann man es in einer Innenkabine aushalten? und gibt es möglichkeiten sich an Deck auf eine Bank zu setzen um den Fahrtwind zu genießen? Gibt es vor Ort evt. günstige lokale Anbieter? Bitte antwortet. Gruß Michael

Antwort
von Revolera, 51

Also wenn ich schon in diese phantastische Region reise würde ich es mit einem wesentlich kleineren Schiff machen. Natürlich ist das dann teurer, allerdings kannst du dann auch an Land. In der Antarktis dürfen nie mehr wie 100 Leute gleichzeitig an Land und dies nur von Schiffen bis höchstens 300 Passagiere. Die Tiere (Pinguine) siehst du ja dann nur aus grosser Ferne.

Es gibt ein paar wenige lokale Anbieter, aber ohne Vorbuchung dürfte da auch nichts gehen und ob das preiswerter ist wage ich zu bezweifeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community