Frage von fragealles, 71

Antalya 2016: Wer kann mir Tipps zu unserem Antalya Urlaub geben?

Hallo,

ich fliege im Sommer nach Antalya und es ist mein erster Urlaub in Antalya, habe noch gar bichts gebucht, und wollte euch deswegen nach Tipps fragen? Hotel? Und wann ist die beste Zeit um Urlaub in Antalya zu machen, laut diesem Artikel http://www.antalya-in.de/klima-in-antalya/ sind im Juli und August keine Regentage, aber ich möchte auch keine 40Grad im Schatten haben....

Bitte um Empfehlungen und Tipps!!!!!Danke ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 59

Solltest du gerne stadtnah (fussläufig) aber trotzdem nicht im Zentrum ein Hotel mit Komfort bevorzugen, dann empfehle ich dir das Sheraton Hotel. Es liegt etwas erhaben und zum Strand sind es nur wenige Meter.

Schau mal hier

http://sheraton-voyager-resort-spa.antalyahotelz.com/de/service/#mobile-accordio...

Hier gibt es auch oft sehr preisgünstige Angebote.

Oder etwas außerhalb am LaraStrand kann ich dir die sehr gute Hotelanlage der Hotelfamilie Barut, das Lara Resort & Spa mit ausgezeichnetem AI Angebot und vielen Spezialitäten-Restaurants empfehlen. 

Man hat dort viele deutsche Stammgäste und ein herausragendes Serviceverhalten.

Schaust du hier

http://www.baruthotels.com/de/lara

Das kannst du auch direkt bei dem türkischen Reiseveranstalter Agne Tours (man spricht deutsch) preisgünstiger buchen. Link im Kommentar

Kommentar von ManiH ,

agne tours ali kaya

http://www.agnetours.com

Kommentar von ManiH ,

Die Reisezeit?? Da waren wir schon zu ganz verschiedenen Jahreszeiten und alle hatten ihren Reiz. 

Für einen Urlaub; Sommer, Sonne, Strand empfehle ich Mitte/Ende September, auch Mai/Juni gefiel uns gut von den Temperaturen her. Regen hat wir zu keiner Zeit!! Vielleicht einfach Glück?? ;-)

Kommentar von ManiH ,

Vielen Dank für den Stern. Das freut mich sehr, hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein. Beste Grüße und eine erholsame Reise wünscht manih

Antwort
von hauseltr, 39

aber ich möchte auch keine 40Grad im Schatten haben....

Die hast du auch nicht, es sind 50°.