Frage von Gacki, 7

Anspruchsvoller Campingplatz nahe der holländischen Grenze gesucht, wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

ich bin quasi auf einem Campingplatz groß geworden. Wir haben von März bis Oktober jedes Wochenende und jede Ferien dort verbracht. Irgendwann mussten wir den Platz sus zeitlichen Gründen verkaufen. Jetzt wo wir groß sind, Soul wieder einer her. Da ich das damalige campen in sehr schöner Erinnerung behalten habe, wollte ich genau dahin wieder zurück. Gestern waren wir dort und es war nichts mehr wie früher. Jetzt ist die Enttäuschung natürlich groß.

Folgende Kriterien sollte der Platz erfüllen: Niederlande, am Wasser, Supermarkt, Spielplatz, Jahresplatz, Private Sanitäranlage auf der eigenen Pazelle, eingezäunt und es sollten Hunde erlaubt sein.

Vielen Dank im Voraus. Gacki

Antwort
von SveaRie, 2

Hi, Strandpark de Zwesue Kust bei Renese in Zeeland/ Holland. Wir waren gerade da. Für Kinder toll, Schwimmbar und Hundefreundlich. Es gibt Parzellen mit eigenen Sanitärgebäude!

Antwort
von testerer, 3

Hi! Ich kenne mich dort nicht auss, würde dir aber die ADAC Seite für Campings empfehlen. Dort sind detaillierte Bewertungen, Kundenmeinungen, Fotos usw. zu finden. Die ADAC Campings erfüllen einen gewissen Standard und sind eine Spur teurer, mit der Clubmitgliedschaft erhält man aber 5 % zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community