Anschlussflug auf Rückflug verfallen lassen?

1 Antwort

Das du den Flug MUC - AMS nicht antrittst ist kein Problem. Damit du dein Gepäck in MUC entgegennehmen kannst, musst du beim Check-in erwähnen dass sie dein Gepäck nicht bis AMS durchchecken sollen. Somit sollte es dann kein Problem sein.

Aber Achtung: In den meisten Fällen verfallen dann alle nachfolgenden Flüge einer Buchung. Also wenn du dann z.Bsp. von AMS wieder zurück nach BKK fliegen würdest.