Frage von rucksack, 14

Angesagte Kleinkunstbühnen in Köln?

Wer weiß, welche kleinen Bühnen in Köln einen Besuch lohnen? Interessiere mich sowohl für kleine Theater als auch Kabarettprogramme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwabenpower, 14

Das Senftöpfchen ist ein kleines und feines Theater mit Tradition, dass in der Innenstadt liegt: http://www.senftoepfchen-theater.de/home.html Sehr Empfehlenswert!

Kommentar von Schwabenpower ,

Du fragtest zwar nach Köln, doch auch in Bonn ist ein sehr gutes Theater: http://www.springmaus-theater.de/ Vor allem, wenn Springmaus selbst auftritt! Das ist ein Improvisationstheater, das seinesgleichen sucht. Da hält es niemanden auf den Sitzen! Sehr gut!

Kommentar von Schwabenpower ,

Hier ist noch eines, das auch nicht in Köln ist, sondern in Siegburg: http://www.theaterseite.de/ Klein und liebevoll eingerichtetes Theater!

Antwort
von giantstep, 12

Kennst du diese Seite? http://www.theaterszene-koeln.de/termine.php?sparte=2 Von dort aus kannst du viele Anregungen nachverfolgen.

Antwort
von frauzierl, 8

Schau doch mal ins Erste Kölner Wohnzimmertheater in der Probsteigasse 21, 50670 Köln, ich habe Karten für die Weihnachts-Revue und freue mich schon. Die soll sensationell sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community