Frage von rucksack, 16

Angesagte Kleinkunstbühnen in Köln?

Wer weiß, welche kleinen Bühnen in Köln einen Besuch lohnen? Interessiere mich sowohl für kleine Theater als auch Kabarettprogramme.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schwabenpower, 16

Das Senftöpfchen ist ein kleines und feines Theater mit Tradition, dass in der Innenstadt liegt: http://www.senftoepfchen-theater.de/home.html Sehr Empfehlenswert!

Kommentar von Schwabenpower ,

Du fragtest zwar nach Köln, doch auch in Bonn ist ein sehr gutes Theater: http://www.springmaus-theater.de/ Vor allem, wenn Springmaus selbst auftritt! Das ist ein Improvisationstheater, das seinesgleichen sucht. Da hält es niemanden auf den Sitzen! Sehr gut!

Kommentar von Schwabenpower ,

Hier ist noch eines, das auch nicht in Köln ist, sondern in Siegburg: http://www.theaterseite.de/ Klein und liebevoll eingerichtetes Theater!

Antwort
von giantstep, 14

Kennst du diese Seite? http://www.theaterszene-koeln.de/termine.php?sparte=2 Von dort aus kannst du viele Anregungen nachverfolgen.

Antwort
von frauzierl, 10

Schau doch mal ins Erste Kölner Wohnzimmertheater in der Probsteigasse 21, 50670 Köln, ich habe Karten für die Weihnachts-Revue und freue mich schon. Die soll sensationell sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community