Frage von meluca, 10

Anbieter für Spitzbergen

Hallo,

ich plane für nächstes Jahr eine Reise rund um Spitzbergen. Nordwindreisen und Polarreisen habe ich jetzt mal als Anbieter bevorzugt ausgesucht. Wer hat Erfahrung mit einem oder beiden gemacht und kann mir einen empfehlen? Oder einen ganz anderen?

Liebe Grüße

meluca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reiserolf, 10

Hi, Nordwind ist ein ganz, ganz seriöser Laden mit hervorragender Ortskenntnis und sehr guter Organisation. Melanie, Andreas und Jörg machen das super! Sag schöne Grüße von mir

Rolf

Antwort
von ManiH, 8

Ich würde mich mal in verschiedenen Reisebüros ausgiebig beraten lassen. Gib deine Wünsche und Vorstellungen auch zum Preise bekannt und höre dir an was sie dir vorschlagen. 

Danach vergleiche, entscheide was deinen Vorstellungen am meisten entspricht und wem du auf die Reise gehst. 

Kommentar von ManiH ,

Es ist schon schade und ärgerlich, dass man im Nachhinein nichts mehr verbessern kann!! 

Kommentar von moglisreisen ,

@meluca: Da warte mal auf unseren Spezialisten, Zinni, hier im Forum...:-)

Kommentar von ManiH ,

Ja, könntest du auch direkt mit Kompliment oder Freundesanfrage persönlich kontaktieren, Denk ich mal. 

Antwort
von Revolera, 9

Hurtigruten tummelt sich auch in dieser Gegend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten