An den Gardasee ohne Zwischenübernachtung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Donnerstag gegen 4 Uhr los fahren OHNE Übernachtung 57%
z.B. Mittwoch Nahcmittag nach Ulm und dort Übernachtung 43%

9 Antworten

Donnerstag gegen 4 Uhr los fahren OHNE Übernachtung

Ich war mit meinen Eltern früher ziemlich oft am Garda-See. Wir waren drei Kinder und sind immer ohne Zwischenstopp runter. Das ging ohne Probleme. Und wir als Kinder fanden das eigentlich immer recht lustig. Man muss für ein bisschen Zerstreuung sorgen und dann klappt das schon. Und Pausen einlegen nicht vergessen! Und mit fahren solltet ihr euch abwechseln. Wenn nur einer von euch fahren kann oder will, dann legt lieber doch nen Zwischenstopp ein!

Donnerstag gegen 4 Uhr los fahren OHNE Übernachtung

Wenn ihr jung seid und das Kind gut im Auto schlafen kann, dann fahrt einfach durch, falls ihr euch abwechseln könnt. So schlimm sind 9 Stunden Fahrt auch wieder nicht, das schafft ihr schon - wenn ihr eine Zwischenübernachtung plant, dann auf der Heimreise - dann kommt ihr entspannt aus dem Urlaub ;-)

Donnerstag gegen 4 Uhr los fahren OHNE Übernachtung

Ich würde wahrscheinlich schon früher los - aber auf jeden Fall durchfahren! Viel Spaß am Gardasee ;-)

Hallo fidelity, das mit der Übernachtung kommt doch ganz auf euch an. Wenn ihr 10 h fahren könnt ( nach Garda fährt man ungefähr so lange ), dann könnt ihr das nonstop machen und euch beim Fahren abwechseln.Eurem Kindes wegen würde ich aber eher eine Übernachtung. Ich empfehle euch aber nicht in Ulm zu übernachten, sondern in Innsbruck. Dann fahrt ihr nicht ganz 8h und müsst dann am nächsten Tag nur noch 2 h fahren, was für euer Kind sicherlich auch angenehmer ist. Und so könntet ihr euch ja auch einen kleinen ´Teil von Innsbruck anschauen. Da fahrt ihr so ca. um 11 früh los und kommt abends an. Dann könnt ihr noch im Hotel essen und dann ins Zimmer. Am nächsten Tag Innsbruck anschauen und dann ca. um 2 Mittags losfahren. Ich empfehle dir das Alp Art Hotel, das kostet für euch alle mit Frühstück 120 €, ist aber voll cool gemacht und liegt nicht direkt im Zentrum von Innsbruck. Viel Spaß :)

Donnerstag gegen 4 Uhr los fahren OHNE Übernachtung

Ich wurde als Kind auch nicht gefragt, ob ich bei über 10h Fahrt ne Übernachtung haben möchte, wir sind immer durchgefahren. Nachts los, da konnte man noch ein bisschen schlafen und am Tag hab ich halt gemalt, Kassette gehört, Autospiele gespielt oder mich sonst beschäftigt. Schön wars nicht, aber ich habs noch jeden Urlaub ausgehalten.