Frage von Moniii445321, 38

Amsterdam mit 17?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt mit 17 nach Amsterdam zu fahren? Meine beiden Freundinnen wären zu dem Zeitpunkt schon 18, nur ich hab leider des Pech da erst 17 zu sein. Ich meine im Bezug auf das Nachtleben und die coffeeshops.. Hat man auch unter 18 die Möglichkeit in paar Clubs oder Bars und halt auch in coffeshops rein zu kommen? Vielleicht hat ja jemand schonmal die Erfahrung gemacht. Wär echt dankbar über Antworten :) Liebe Grüße

Antwort
von Melly2505, 16

Das kommt ganz drauf an was ihr so machen wollt aber ich denke schon das man unter 18 auch nach Amsterdam kann.

Ich wurde in keinem Coffeshop kontrolliert außer im Bulldog gleich beim Eingang.  Party gemacht haben wir nicht das kann ich nicht beurteilen wie hier kontrolliert wird. Ist glaub ich wie bei uns abhängig wie man wirkt vom Aussehen :)

Antwort
von Travelicious, 17

in Coffeeshops wirst du safe nicht reinkommen. Da achten die schon sehr aufs Alter zurecht..

LG

Antwort
von Bill789, 22

Das unterscheidet sich natürlich von Etablissement zu Etablissement. Falls deine Freundinnen auf einen reinen Party Urlaub aus sind dann könnten Probleme entstehen. Es gibt viel zu sehen, ihr könnt natürlich auch einfach den Urlaub genießen, Essen gehen und Kultur/Konzerte besuchen. Alles andere wird schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten