amerika reise. suche günstige hotels
Hallo. Wir werden von LV nach Williams fahren und danach nach LA und dann nach SF. Weiß jemand preiswerte Hotels,die auf dieser Route liegen, wo er/sie vielleicht selber schon mal war? Vielen Dank schon mal
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo seppi
ich würde Dir anraten, nur die Hotels/Motels am Anfang und am Ende der Reise fix zu buchen. Alles andere kannst Du vor Ort buchen. Entweder spontan beim vorbei fahren (bleiben wo es einem gefällt) oder einen Tag vorher im Internet (wenn Du weisst, dass Du morgen im jeweiligen Ort bist).
Eine fix gebuchte Tour finde ich absolut schade für einen solchen Urlaub, denn das für mich Schönste ist in den USA spontan bleiben zu können. Sonst musst Du die Fahrstrecken so exakt planen, kannst nicht nach Lust und Laune entscheiden, ob Du etwas zusätzliches anschauen gehen willst oder irgendwo noch einen Abstecher machen willst. Wenn dann nur eine kleine Zeitverzögerung eintrifft, dann bekommst Du schon "stress", weil Du ja noch zum geplanten Hotel fahren musst. Weiter ist zu beachten, dass man in den USA nicht gleich schnell fahren darf wie hier - die Strecken dauern also ein wenig länger.
Ein ganz toller B&B-Tipp kann ich Dir für Santa Cruz geben, wir waren gerade im August da und waren hell begeistert: Pacific Blue Inn, http://pacificblueinn.com/
Schicke Dir gleich noch einen weiteren Motel-Link für Santa Barbara.
Viel Spass und schönen Urlaub dann,
Bieneee
Kommentar von BieneeeBieneee 05.03.2013Oder hier ein günstiges und charmantes Motel in Santa Barbara: http://www.sbcastilloinn.com/
Kommentar von tausstauss 05.03.2013Ehrlich gesagt hatte ich auch zu Beginn und am Ende einer Reise nie das Problem, ein Motel zu finden, wo man sich nach dem Flug oder vor der Rückreise nochmals richtig frisch machen kann;)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
falls keine direkte Antwort kommen sollte, guck mal hier - im Zweifelsfalle könntet ihr evtl. auch ein Motel nehmen - ist günstiger!
http://www.roadsideamerica.com/hotels_motels/country/us.html
LG
-
-
Antwort von TravellerC 05.03.20134 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also wenn ich in Amerika Reise nehm ich ein Motel das mir gefällt, hatte bis jetzt noch nie Probleme ein Zimmer zu bekommen! Außerdem bist du flexibler wenn du Vorort ein Zimmer nimmst als von hier aus zu buchen! LG
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bin die Strecke schon mehrfach gefahren. Allerdings bin ich eher der Camper, war aber auch in Motels.
Die (Management-) Wechsel in den USA sind zu schnelllebig, als dass hier eine allgemein gültige Antwort gegeben werden kann. Ich war in Motels, die man schon im Sommer darauf nicht wieder erkannte. Meine Gattin guckte mich schon ganz komisch an, in welchen Etablissements ich mich da rumgetrieben hätte, als ich das Haus aus der Erinnerung heraus lobte und ich sie deshalb stolz hinführte;) Und ich konnte schwören, dass es im Sommer davor ganz anders war.
Grundsätzlich rate ich zu Motels. Da seid Ihr flexibel und relativ preiswert dabei. Vor allem Ketten gewährleisten einen einigermassen einheitlichen Standard. Z.B. Motel 6, Super 8 (dennoch immer wieder erhebliche Unterschiede zw. den Häusern!)
Also immer das Zimmer zeigen lassen. Motelpreise variieren von 50.-- bis 100.--. Unter 50.-- kann man schon ordentliche (tierische) Überraschungen erleben (muss aber nicht).
Viel Spass auf der Tour.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nur eine Ergänzung zu Deinem Plan: Von Williams würde ich auf jeden Fall den Trip mit der Grand Canyon Railway zum Grand Canyon machen und dort am Rande des Canyons eine Nacht im traditionellen El Tovar Hotel bleiben. Das ist zwar nicht billig, aber die Atmosphäre ist einzigartig und der abendliche Sonnenuntergang bzw. der morgendliche Sonnenaufgang rsp. beides ist jeden Cent wert ! Und die Zugfahrt, speziell mit der alten Dampflok macht total Spaß und man findet sich sofort im 'American Way of Life' wieder :-)
Beide Vergnügungen solltet Ihr aber frühzeitig buchen, auch wenn ich sonst eine bekennende Freundin des 'ungeplanten Reisens' bin!
-
Antwort von seppi 05.03.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ende August gehts los. Sind die Motels schon sicher? Wir wollten normal alles vorher schon buchen oder ist das bei so motels nicht noetig?
Kommentar von tintorettotintoretto 05.03.2013ciao, seppi - die Motels sind heute ziemlich sicher... natürlich gibt es auch - wie überall auf der Welt "Bruchbuden"...genauso wie bei Hotels ;-)
Kommentar von tausstauss 05.03.2013Warum denn vorab buchen? Vor Ort besichtigen und DANN das Zimmer nach Gefallen nehmen. Das ist doch das Schöne an Eurer Tour: Ihr seid völlig flexibel und könnt auch mal irgendwo nen Tag länger bleiben. Nicht grässlicheres als irgendwo, wo's einem gefällt., weiter zu müssen, um dann irgendwo zu landen, was gar nicht den Vorstellungen entspricht. Und das nur weil man es mal gebucht hat....
-
Antwort von anna61 04.03.20132 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich würde mich auch eher an Motels halten. Günstiger und vergleichbare Standards wenn man sich an die Ketten hält.
Aber wie schon gesagt: Vorher die Zimmer zeigen lassen! Wann ist die Reisezeit? Evtl. ist es nämlich auch sinnnvoll im voraus zu buchen.
LG Anna
-
Liebe/r seppi,
bitte achte darauf, dass du keine Folgefragen und Ergänzungen als Antwort stellst, sondern den entsprechenden Antworten als Kommentar hinzufügst. Da die Antworten hinsichtlich ihrer Wertigkeit stets in der Rangliste wandern, besteht die Gefahr, dass das alles sehr unübersichtlich wird.
Deswegen habe ich deine Ergänzungen auch gelöscht. Wir bitten um dein Verständnis!
Herzliche Grüsse
Holger vom reisefrage.net-Support