Frage von glockenblume, 7

Am Flughafen Wien frühstücken?

Hallo an alle, wir fliegen am Wochenende für eine Woche nach Spanien und müssen dafür diesmal sehr zeitig am Flughafen in Wien Schwechat sein (05:30 Uhr) - hat da schon irgendwas geöffnet, wo wir dann während der Wartezeit noch frühstücken könnten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hexilein, 7

Am Flughafen sperren viele Lokale und Cafes sehr zeitig auf, da werdet ihr mit Sicherheit was finden. Wir frühstücken dort gerne beim Anker, bei dem gibts nämlich auch den guten Meinl Kaffee.

Antwort
von flickflack33, 6

Ganz ehrlich, ich würde mir eine kleines Jausenpaket zusammenrichten und mitnehmen ... das ist billiger, schmeckt gut und man kann sich überall damit hinsetzen

Antwort
von Nightwish80, 7

Hallo,

Hier kannst du die Öffnungszeiten nach sehen

http://mobile.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?rel=de&content-id=124...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten