Alternative zum Urlaub auf Formentera?

2 Antworten

Hallo Tabasco,

dann leg Dich fest!:-) Ein traumhaft schönes Reiseziel.

Wir haben damals Urlaub auf Ibiza gemacht und sind dann übergesetzt mit der Fähre nach Formentera. Und fanden diese Kombi Ideal für einen Urlaub und würden es jedem aus toller Erinnerung weiter empfehlen.

Alternativreiseziele gibt es für den Spätherbst viele! Die Liste wird hier sicherlich lang. Klar, weil die Welt ist groß und da hat man die Qual der Wahl... Von daher finde ich es toll, wenn man sich schon selber überlegt hat, was einen reizt und worauf man neugierig ist. Also: Einfach machen!:-)

Da würde ich dir zu Sardinien raten. Die Strände -und besonders das Meer- sind ebenso schön und die Preise ähneln sich auch. Auf Sardinien kannst du natürlich mehr unternehmen, da Formentera wirklich sehr klein und überschaubar ist. Viel Spaß, wo es auch hingehen mag!