Frage von wegefeuer, 4

Alt eingesessene Gastwirtschaft in Rinteln im Weserbergland?

Komme ins niedersächsische Rinteln und möchte dort ordentlich Essen gehen. Wer kann eine Empfehlung aussprechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fellfreund, 1

Normalerweise würde ich den Waldkater empfehlen - bekannt für wirklich sehr gute Küche! Ich weiss aber nicht ob es das ist was Du suchst.

www.waldkater.com

Antwort
von Schwabenpower, 1

Rinteln ist ja jetzt wirklich nicht groß- hat aber eine echt sehenswerte mittelalterliche Altstadt... und auch, was das Essen angeht, kann sich sehen lassen. Wenn Ihr Fisch mögt, dann geht zur Fisch- Pfanne!

Das Umland mit seinem "Mittelgebirge" kann sich durchaus sehen lassen. Auch sind hier in der nährern Umgebung schöne Städte nicht weit: Hameln(da braucht man nichts zu sagen), oder auch Minden oder Herford!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community