Frage von libella123, 27

Als Single zu Weihnachten in die Berge?

Hallo zusammen, am besten ich erzähle Euch wie ich mir Weihnachten vorstell: Kleines verschneites Hotel, Weihnachtsfeier mit Weihnachtsbaum, Keksen, Glühwein und Weihnachtsliedern. Verschneite Winterwanderwege, Rodelbahnen oder/und Kutschfahrt. Gibt es so etwas noch, oder bin ich einfach zu verträumt?

Antwort
von looper, 6

Natürlich gibt es das ;) die Frage ist eher, was dich das kostet?

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann stehen dir Italien, Österreich und Bayern offen ;)

Antwort
von dorle48, 23

Das alles findest Du im Wallis in den Schweizer Bergen; hier ein paar Vorschläge:

http://www.hotelbietschhorn.ch/onlinebuchen.php

Kommentar von dorle48 ,
Kommentar von dorle48 ,
Kommentar von dorle48 ,

Pension Kastel in Bürchen/Zenneggen:

.pension.ch/

.pension.ch/videos/

 auf dieses urige Walliser Dorf können wir vom gegenüber liegenden Berg blicken:

http://www.schweiz-navigator.de/hotel-guttet-feschel-472563.html

oder Visperterminen:

.hotel-rothorn.ch/

weitere auch bei booking.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten