allgemeine Nebenkosten auf Sansibar

2 Antworten

Es gibt außerhalb der Hotels so gut wie keine Angebote - Sansibar ist ein muslimisches Land und da hat es keine Tradition, daß man sich halbnackt oder nackt von einer fremden Person berühren läßt bzw. selbst solche berührt! Da die meisten Hotels das inzwischen für ihre Gäste anbieten, würde sich ein Salon außerhalb auch nicht lohnen - die Einheimischen gingen da bestimmt nicht hin!

Aber die Angebote in den Hotels (von AsiatInnen oder manchmal auch von EuropäerInnen durchgeführt) sind meist okay und auch nicht soooo teuer. Falls sie es in Eurem Hotel sein sollten, fragt einfach in einem anderen - so gut wie überall kann man auch als 'Nicht-Gast' so etwas wahrnehmen.

Was für ein Hotel habt ihr gebucht ? Oft gibt es auch im Hotel solche Angebote.

Karsten67
Fragesteller

Hallo, es ist geplant die Nordost -bzw. Ostküste und das favorisierte Hotel ,,Diamonds Dream of Zanzibar''. Uns interessiert es überwiegend ob es wie in Thailand oder auf Bali ausserhalb vom oder im Hotel Massagen angeboten werden, wie Preise und Qualität sind.

Karsten67
Fragesteller

Hallo,

Uns interessiert es überwiegend ob es wie in Thailand oder auf Bali ausserhalb vom oder im Hotel Massagen angeboten werden, wie Preise und Qualität sind.