Frage von Supernova1989, 11

Alleine Urlaub an der Ostsee...

Strandhaus an der Ostsee

Antwort
von Fantasmagorie, 11

Alleine am Ostsee hm... Polnische Dreistadt wäre hervorragend für dich, nämlich Hotel Neptun in Gdingen (http://www.hotelewam.de/617-hotel-neptun-gdynia.html). Eine Woche im Saison kostet ca. 500 Euro (Einzelzimmer mit Fernseher, Rundfunk, Internetanschluss WiFi, Kühlschrank). Es liegt im Zentrum von Gdingen, mit der Meerespromenade in der Nähe und der Shoppinghauptroute. Das Hotel verfügt über Sauna und Fitnesstudio, im Restaurant werden vor allem polnische Speisen serviert.

Ich hoffe du findest etwas passend für dich! :)

Viele Grüße,

Alicja

Antwort
von amike, 10

Alleine in ein Strandhaus - das wird ziemlich teuer und du machst dir auch viel Arbeit. Das Geld würde ich lieber in eine Wellness-Woche stecken - das geht auch an der Ostsee ;)

Kommentar von Blnsteglitz ,

Wellnesswoche - klasse Idee- mit asiatischen Massagen- Stirn-Ölguss usw usw.... Träum........................

Antwort
von ReiseLustmolch, 9

Machen ja viele... für mich wärs nix, ich brauch Menschen um mich rum :) Meine Oma macht das ab und an und gönnt sich ne Woche Wellness-Urlaub.. Jüngst war sie hier: http://www.menschel.com/biohotel-bad-sobernheim/ - Aber so ein Strandhäuschen mit den besten Freunden für ne Woche oder zwei zu bewohnen, klingt schon auch super!! Wann wolltest du denn fahren?? doch nicht etwa jetzt, bei dem Wetter??? :O

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten