Frage von CelinaMe, 5

Alanya Tipps?

Hallo,

ich fliege am 1. Oktober zum ersten mal nach Alanya und wollte mich bei euch nach guten Shishabars erkundigen? Kennt ihr welche?

Antwort
von moglisreisen, 4

Mensch, Celina, Du kommst rum dieses Jahr, Slvester in Berlin und in 10 Tagen in die Türkei - toll!

Alanya: Wir sind da vor drei Jahren mal hingefahren (per Bus von Side aus), weil wir einfach mal sehen wollten, was Leute reizt, eine so lange Transferzeit in Kauf zu nehmen... Alanya ist ein Touri-Ort; durch und durch. Hotel reiht sich am schönen Strand an Hotel und auch Restaurants an Bars.

Zur Türkei gehören Shishas, wie IKEA zu DL und deshalb brauchst Du eigentlich keine besonderen Tips, denn Alanya hat selbstverständlich auch an die Shisha-Freaks gedacht...;) Gehe einfach aus Deinem Hotel und schlender die "Touri-Meile" entlang; Du wirst überrascht sein! Viel Spaß und Freude in Deinem Urlaub!:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten