Frage von Sirvival,

Aktueller Survival/Abenteuer-Bildband als Geschenk?

Kann mir jemand einen neuen Bildband empfehlen, in dem es um Abenteuer und Survival geht? Suche ein passendes Geschenk...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eule38,

Bücher von Rüdiger Nehberg bieten sich an, aber das sind keine Bildbände. Etwas plakativer sind: "Survival Manual: 333 Überlebenstechniken" oder "Überleben in der Natur: Der Survival-Guide für Europa und Nordamerika" – die Titel sind noch aktuell, aber nicht von 2013. Am besten in einer Buchhandlung mit viel Auswahl die Bücher unter die Lupe nehmen...

Antwort
von Nanuk,

Ich würde Dir die Bücher Abenteuer-Survival oder Survival vor der Haustür von Rüdiger Nehberg empfehlen. Ist für die ganze Familie und recht unterhaltsam geschrieben. Für echte Bildbände ist die Auswahl gross, unter Abenteuer versteht jeder etwas anderes. Da würde ich halt zu Thalia gehen oder bei amazon.de reinschauen.

Antwort
von Tomchristen86,

Oh wow da gibt es so so so sooooo viele :)... Zu jedem Land gibt es viele Bildbände... Auf Amazon gibt es viele gute Vorschläge. Da ich im Moment in Ecuador bin, kann ich nur ein Bildband von hier empfehlen. Die Landschaften hier sind einfach einmalig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten