Frage von Asienfan, 18

Aktuelle Übernachtungstipps für Ubud?

Ich war zuletzt vor einigen Jahren in Ubud und möchte im August wieder für einige Übernachtungen hin. Damals habe ich relativ zentral noch ordentliche Homestays für max. 300000 Rupia (20 Euro) bekommen, keine Klimaanlage, fand ich auch nie nötig, aber warmes Wasser und ein geräumiges, sauberes Zimmer mit kl. Frühstück. Ich würde gerne in der Monkey Forest Road oder Parallelstraße, zumindest nicht zu weit außerhalb wohnen, da ich gerne abends noch etwas weggehe und gerne gemütliche Restaurants in der Nähe habe. Über die Buchungsseiten habe ich aktuell fast nur Angebote bekommen, die ab 30 Euro lagen, wäre mir eigentlich etwas zu teuer.. Wer hätte aktuelle Empfehlungen. Ich weiß, Ubud ist inzwischen etwas überlaufen und Bali teurer geworden...

Antwort
von ManiH, 17

Warum buchst du nicht für wenige Tage und suchst dir dann vor Ort die für dich persönlich und wirtschaftlich passende Unterkunft? 

Wobei zu bedenken ist, wenn die Nachfrage eines Ortes größer wird, werden die Unterkünfte meist auch (teils sogar erheblich) teuerer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten