Frage von piratin2013, 25

Aktuelle Preise Disney und Universal Parks in Florida?

Hallo,

ich habe schon einmal ein wenig im Forum gestöbert, habe aber nichts aktuelles zum Thema gefunden (bitte berichtigt mich, falls ich falsch liege).. deshalb versuche ich es nochmals:

Meine Familie und ich wollen im Sommer 2 Wochen in Florida verbringen. Hotel und Flüge sind schon gebucht, jetzt fange ich langsam an, mich um ein paar Freizeitaktivitäten zu kümmern.

Meine zwei Töchter (und insgeheim wohl auch mein Mann!) wollen unbedingt Disney World besuchen, und ich habe mal ein bisschen recherchiert. Es gibt ja so einige Anbieter von verschiedensten Florida Tickets. Und die direkte Disneyworld Website erscheint mir ziemlich teuer?!

Habt ihr schonmal mit FloridaTix gebucht? Ich hab ein bisschen auf der Webseite geguckt, und die Preise scheinen mir sehr gut und günstig zu sein.

Nur kenne ich die Webseite bisher nicht und habe mich gefragt, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Anbieter hat?

Ansonsten wäre ich für Tipps sehr dankbar!! :)

Viele Grüße, piratin2013

Antwort
von Milzer, 25

Hallo Piratin2013,

ich nehme an ihr wollt ins "Magic Kingdom"? Der Preis auf der Webseite ist $91,67 wieso erscheint der dieser zu teuer, das ist der ganz normale Eintrittspreis. Mit Mann und zwei Kindern müsst ihr inkl. Essen, Trinken sowie Parken locker $450-$500 rechnen.

Der Besuch lohnt sich aber allemal. Ich würde mich vorher auf ein paar Webseiten über die Attraktionen informieren und schauen was für deine Kids am besten passt. Gute Infos rund um Florida und Disney gibts z.B. hier: https://www.typisch-florida.de/freizeitparks/walt-disney-world-magic-kingdom-r/

Liebe Grüße
Milzer

Kommentar von piratin2013 ,

Vielen Dank für die Antwort! Und ist das dann nur dieser eine Park? Ich habe gelesen es gibt 4 Parks und dann noch 2 Wasserparks.. kann man da irgendwie ein paar mehr zusammen kaufen oder muss man das alles einzeln erledigen? Danke..

Antwort
von anton1967, 21

Auf den ersten Blick erscheinen die Tickets teuer, aber sowohl Magic Kingdom als auch Animal Kingdom sind auf jeden Fall das Geld wert! Waren schon öftre da - von hier aus hatte ich die Tickets über https://www.undercovertourist.com:443/ gekauft, die waren nach Preisvergleich die günstigsten. Wenn Ihr mehrere Parks besuchen wollt, und / oder auch die Wasserparks (da blieb mir der Mund offen stehen, was die selbst da an Show mit Wellen und Vulkanausbruch bieten), dann guck mal nach Mehrtagestickets - das ist billiger als Einzelkauf. Viel Spaß!

Achso, und auf der Site stehen auch gute Tipps, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten man zu welchen Attraktionen gehen soll. Also gleich bei Öffnung da sein, zu den beliebtesten Fahrgeschäften zuerst, mittags sind dann oft lange Schlangen. Fastpass-Tickets nehmen hilft z.B. die Wartezeiten zu verkürzen.

Kommentar von piratin2013 ,

Vielen Dank, so leicht verständlich ist die Website aber nicht gerade.. Hatte gehofft etwas auf deutsch zu finden.. und bekommt man die Tickets dann zugeschickt oder per Mail und muss die dann dort noch umtauschen?
Danke für die Antworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community