Frage von HealthyFranzi, 5

Aktiv und Wellness in Italien

Hallo, ich möchte dieses Jahr nach Italien verreisen, habe aber noch keine großen Pläne gemacht. Ich suche eine Region bzw. ein Hotel, wo man sich schön entspannen, aber auch sehr aktiv sein kann. Der Preis spielt keine Rolle, es sollte nur für drei Frauen gut ausgestattet sein :)

LG Franzine

Antwort
von sepp2000, 3

Der Preis spielt keine Rolle? Na dann wäre das hier eine gute Adresse: Aquardens - Wellnesstempel der Superlative! "....5.200 m³ Thermalwasser werden aus 130 Metern Tiefe in die Anlage gepumpt. Allein 220 Whirlpoolplätze stehen bereit, in denen das 46 Grad warme Wasser in vollen Zügen genossen werden kann. SPA und Beauty-Bereiche erstrecken sich über 700 qm und erheben den Anspruch, jedem individuellen Anspruch des Publikums gerecht zu werden. Die Architektonik der Anlage erlaubt den Blick aus einem grünen Amphitheater in die Weiten des lieblichen Valpolicella. Die künstlerische Planung der Anlage stammt aus der Feder des Architekten Giancarlo Marzorati....." www.aquardens.it/de/home

Antwort
von Nervnoelmaul, 5

Versucht es doch mal zur See. Ich habe letztes Jahr die italienische Küste per Kreuzfahrtsschiff bereist. Das hat sich wirklich gelohnt. Durch die vielen Landgäne sah man auch echt viel von den verschiedenen Regionen des Landes. Hier gibt es gute Last Minute Kreuzfahrten Angebote (http://www.kreuzfahrten-sterne.de/lastminute-kreuzfahrten) bei denen man sich mal einen kleinen Überblick verschaffen kann.

Antwort
von wonderday1, 3

Hallo Franzine ich kann dir dieses Hotel in Verona empfehlen http://www.myleoncino.com The Gentlemen ist ein sehr schönes Hotel mit allen Komfort . Mit private Wellnessbereich den man für sich ganz alleine haben kann. Dieses Hotel hat wirklich alles an Dienstleistungen was man sich nur wünschen kann.

Antwort
von mark22, 3

Ich kann dir das parco del Garda am Garda See empfehlen. Wirklich sehrschön!! Ist östlich gelegen total süß mitten in den Weinbergen und olivenhainen hab da letztes Jahr Urlaub gemacht. schau mal hier: http://www.galavital.de/wellness.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten