AirFrance - Vorname und Nachname vertauscht

1 Antwort

Hi, habe das gleiche Kunststück vollbracht und für meinen Athen flug mit Air France ebenfall Vor und Nachname vertauscht? Auf eine Umbuchung habe ich natürlich wenig lust, da wollte ich mich mal nach deinen gesammelten erfahrungen auf dem Dublin Flug ansprechen. Dürfte doch eigentlich kein ernsthaftes Problem am Flughafen gewesen sein oder?

Beste grüße und vielen dank

Hi, das war kein Problem. Ich bin ein Tag vor Abflug an den Flughafen und wollte das umbuchen (weil am tag des abfluges kann man es nciht mehr umbuchen....). Die mitarbeiter am schalter haben nur gelacht als ich denen gesagt hab ich will das umbuchen. Die meinten das passiert die gnaze Zeit und ist kein Problem. So wars dann auch, hatte überhaupt keine Probleme, nicht in Stuttgart und auch nicht beim umsteigen in Paris. Ich finds nur eine Frechheit vom Air France Service gesagt zu bekommen man müsse das UNBEDINGT umbuchen...