Frage von Robinator2000, 483

Airbus A 320-200 (Air Berlin) Sitzplätze

Hallo,

Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, welche Sitztreihen die Optimalsten im 320-200 sind, vor allem sollte ein Fenster vorhanden sein !!!! Also welche Sitzreihen Fensterplätze sind und in welchen Reihen Fernseher sind ( Nicht so wichtig wie ein Fensterplatz).

http://www.airberlin.com/de-DE/site/seatplan.php?seatTyp=A320_200&LANG=deu

Gruß Robin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reiserolf, 441

Hi,

es gibt zwei Maschinen, die ein- und die zweiklassen-Bestuhlung. 14 AC und 36 AC sind die Exitplätze. Die haben mehr Platz nach vorn, kosten aber extra.

Der Rest ist gleich, ausser die letzten Sitze in jedem Compartment. Die sind nicht verstellbar, drum würde ich die nicht nehmen.

Bye Rolf

Antwort
von tauss, 408

Wusste nicht, dass es einen Plural zu OPTIMAL gibt... Am ALLEROPTIMALSTEN sitzt man wahrscheinlich im Cockpit. Tolle Aussicht nach vorne!

Kommentar von heima ,

... oder auf dem WC. MfG

Antwort
von Sannemann, 378

Fenster ist in jeder Reihe, das sind dann immer die Plätze A und F.

Ob und wieviele Deckenmonitore es gibt, hängt ja davon ab, wie alt der Flieger ist. Wir hatten letztes Jahr auf dem Langstreckenflug schon Inseat-Entertainment.

Kommentar von Robinator2000 ,

Danke :)

Kommentar von Robinator2000 ,

Und das war ein A320 ? Und die neuen haben in allen Sitzen TV's? Is doch ein Kleines Flugzeug?

Antwort
von Absolutwig, 348

Schau einfach mal bei SeatGuru.com rein, da sind fast alle Airlines und Ihre Flieger verzeichnet. Es wird auch angegeben, welche die besten (grüne), mittelrpächtigen (gelb) rnund welche die besch... (rote) Plätze sind.

Einfach die Airline, Flugnummer und evtl Datum eingeben und los gehts. Ist ziemlich zuverlässig, nur bei einem Wechsel des Fluggerätes stimmts halt dann nicht mehr, aber das erklärt sich ja von selbst

Antwort
von heima, 248
  1. In der Reihe 1

  2. An den Notausstiegen, wenn du <75a bist.

  3. Genaue Angaben zu einer Reihe mit einem großen Sitzabstand sind von der Airline abhängig!! Deshalb nur ca. Reihe 13-17 (über dem Flügel)

MfG

Kommentar von Robinator2000 ,

Danke :)

Kommentar von tauss ,

Reihe 1 ist in der Regel außerordentlich ungemütlich mit dem Brett vor den Beinen...

Kommentar von heima ,

... und vor dem Kopf, dafür habe ich einen prima (Wickel)-Tisch. MfG