Frage von Sheera, 146

Air Berlin Gratis-Bordverpflegung?

Hallo, Wenn ich mit der Economy Class mit Air Berlin von Deutschland nach Österreich (Flugdauer 70 - 80 min) fliege, bekommt man dort noch gratis Snacks? Bei allen anderen Fluggesellschaften mit denen ich geflogen bin, gab es morgens immer Sandwiches auf diesen Strecken. Aber ich hatte gehört, Air Berlin wollte diese streichen und gegen Chips oder Süßes ersetzen. Ist jemand kürzlich mit AB geflogen und kann berichten? Und gibt es nun zu jeder Tageszeit dasselbe (Flüge abends und morgens)? Es geht mir nur um die GRATIS-Essen, nicht um die kostenpflichtigen.

Danke + viele Grüße

Sheera

Antwort
von tobias0608, 98

Ich bin vergangenen September von Nürnberg nach Wien mit der Air Berlin hin und zurück geflogen. Es gab auf beiden flügen ein Sandwich an Bord und was zum trinken das alles auch kostenlos. Und beim ausstieg aus dem Flugzeug gab es noch eine Schokolade auf dem Weg. 

Antwort
von Bummler23, 124

Und auch wenn es so wäre, das ist doch nur eine sehr kurze Strecke. Verhungern wird doch sicher niemand.

Antwort
von Blnsteglitz, 117

April 2016:

AB von Berlin nach  Düsseldorf ganz früh am Morgen Rosinenbrötchen oder Laugenstange

AB von D nach Ponta Delgada  im Laufe des Vormittags Rosinenbrötchen oder Laugenstange

AB von Ponta Delgada am frühen Nachmittag Rosinenbrötchen oder Laugenstange

AB von Düsseldorf nach Berlin  am frühen Abend - Chips (das süße "war aus")

Du siehst - AB gibt sich wirklich Mühe den Passagieren ein abwechslungsreiches und vor allem gesundes Essen zu servieren.

Kommentar von Sheera ,

Super vielen Dank!

Kommentar von AnhaltER1960 ,

Vielleicht beliefern die Caterer Air Berlin auch nur noch gegen Vorkasse.... Man sollte froh sein, wenn sie überhaupt fliegen.

Kommentar von Blnsteglitz ,

bislang habe ich mit AB in puncto Verspätung keine negativen Erfahrungen gemacht. (Auf Holz klopfend) War immer alles gut - und 15 Minuten zähle ich nicht als Verspätung. Aber das mit der Vorkasse kann ich mir vorstellen.......      ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community