AIDA Zubringerflug

2 Antworten

Ich denke auch, dass Emirates ausgebucht war oder der Kurs zu teuer. Dann kann auf andere umgebucht werden. Die geben ja keine Garantie mit welcher Fluggesellschaft sie fliegen. Schade, aber ist dann jetzt so.

Bei den Reiseangeboten wird die voraussichtliche Fluggesellschaft genannt und es steht meist dabei oder gleichwertig. Wenn wir nun aber nur mit einer bestimmten Fluggesellschaft unterwegs sein wollen, müssen wir falls dies möglich ist, einen Aufpreis bezahlen.

Das stimmt schon, aber sind Emirates und Germania wirklich gleichwertig? Egal, haben auf Frankfurt umgebucht und da einen Emirates-Flug bekommen.