Frage von aufunddavon90, 43

AIDA Kreuzfahrten preiswerter buchen?

Besteht eigentlich die Möglichkeit, AIDA Kreuzfahrten preiswerter zu buchen, als im Reisebüro vor Ort?

Antwort
von ClaudiR, 43

Ja es gibt viele Portale im Internet, teilweise kannst du dort auch anrufen und dich am Telefon beraten lassen, das ist insgesamt oft günstiger als in ein Reisebüro zu gehen

Antwort
von JossisReisen, 38

Es gibt viele Möglichkeiten, die Kreuzfahrt preiswert zu buchen. Wir haben auch schon eine hinter uns und es hat uns sehr gefallen. Wir haben die AIDA Kreuzfahrt (http://www.kreuzfahrten-sterne.de/aida-kreuzfahrten) zu unserem Jahrestag gemacht und waren überrascht, dass nicht nur alte sondern auch viele junge Leute an Bord waren.

Antwort
von ThomasF, 39

Wir haben für eine Kreuzfahrt rund 800 Euro bezahlt. Im Preis war der Hin-Und Rückflug nach Gran Canaria inbegriffen.

Antwort
von annabel, 40

AidaCruises bietet auf seiner HP -www.aida.de - unter "Angebote &Buchen " Reisen in den verschiedensten Preismodellen an : z.B. "Vario" oder auch "JustAida" , bzw.JustAida First Minute " . Wir haben unsere Balkon-Kabinen meist zu "Vario" -Preisen gebucht ,dabei bislang immer Glück gehabt und gute Kabinen- solche , für die wir zum regulären AC- "Premium"-Preis manchmal hätten fast das Doppelte zahlen müssen.- zugeteilt bekommen. Man muss halt die ( mitunter allerdings schon etwas seltsamen !!) AC- Preisentwicklungen regelmäßig verfolgen ,flexibel sein und dann im richtigen Moment "zuschlagen".......

Antwort
von reiserolf, 33

Wenn Du danach googelst, findest Du hunderte von Portalen und Reisebüros die Kreuzfahrten mit irgendwelchen Rückvergütungen, Gutscheinen und Rabatten versprechen. Da ist von kostenlosen Flughafentransfers über kostenlose Versicherungen bis hin zu Bordguthaben alles mögliche dabei.

Kommt halt darauf an ob Du ne Beratung brauchst und möchtest, oder ob Dir das Geld wichtiger ist. You get what you pay for.

bye Rolf

Antwort
von huahin, 32

Ich habe eine AIDA-Kreuzfahrt quer durch Sued-Ost-Asien gemach und sie hat mir sehr gut gefallen.

Gebucht habe ich direkt bei AIDA online. Ich habe keine Reiseagentur, Reisebuero, Online-Portale usw. gefunden, die die Reise guenstiger angeboten haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten