Frage von petraell, 8

Agadir restaurants

Wir sind nächste Woche in Agadir, in einem Apart-Hotel. Natürlich können wir dort kochen, aber wir suchen auch nach kleinen, nicht tourimäßigen Restaurants. Wer kann uns welche empfehlen? Vielen Dank. petraell

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManiH, 8

Am Hafen sind eine Menge Restaurants (ist übertrieben), es gibt dort mehrere Stände mit gut zubereitetem Fisch, wo man eigentlich kaum Touristen antraf. Ein Taxifahrer hatte es mit uns aufgesucht und es war einfach kòstlich. Frisch Gefangener Fisch lecker zubereitet.

Kommentar von ManiH ,

Hallo Petraell, nun hast du mich aber freudig überrascht. Vielen, vielen Dank für den Stern und beste Grüße maniH

Antwort
von nautilus, 8

Ich denke, da wendest du dich am besten an die Rezeption ;) Die Leute dort haben sicher die besten Tipps für dich und eine Wegbeschreibung liefern sie gleich mit. Viel Spaß und guten Hunger!