Frage von Rosenkohl, 7

Abreise Flughafen Linz?

Hallo,

ist jemand von euch schonmal vom Flughafen Linz aus abgeflogen? Habe da ein nettes Angebot nach Düsseldorf gefunden das ich gerne nutzen würde. Fliege eigentlich nicht sooo gerne, aber meine Freundin hat gemeint, dass der Flughafen in Linz klein und übersichtlich ist und nicht so hektisch wie andere. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Mit Abflug, Ankunft und Gepäck alles gut gegangen? Danke euch!

Antwort
von Hexilein, 3

Ja, das ist wohl wahr, der Flughafen in Linz ist sehr überschaubar. Mir persönlich ist das aber viel lieber als die Riesenflughäfen, wo man teilweise lange Distanzen zurücklegen muss. Das ist hier nicht der Fall, d.h. von der Anreise über das Einchecken bis hin zum Security Check ist alles deutlich entspannter und schneller erledigt.

Außerdem hat man über die diversen Drehkreuze, die von Linz angeflogen werden wie z.b. Frankfurt oder Zürich tolle Verbindungen in den Rest der Welt.

Kommentar von Stinson ,

Kann ich eigentlich voll und ganz zustimmen. Ist kein riesengroßer Flughafen, dafür waren Aufenthalt und Abreise sehr gemütlich.

Unser Gepäck ist auch gut angekommen. :)

Meine Schwester ist immer Sommer auch erstmals von Linz nach Ägypten geflogen und hat sich im Nachhinein nicht darüber beklagt.

Antwort
von Roobert, 1

Wir sind einmal ab Linz geflogen, hat alles bestens funktioniert. Der Parkplatz daneben ist nur 100 bis 200 m vom Terminal entfernt, auch sehr angenehm, und ist nicht so teuer, wie in Wien. Wenn der Flugpreis passt, nur zu! ;-)

Antwort
von ManiH, 1

Dazu sag ich einfach mal; hier verirrt sich Niemand, anders als in Frankfurt a.M. :-)

Antwort
von Rosenkohl, 2

Hallo,

danke euch vielmals für eure Antworten. :)) Klingt in der Tat sehr lieb und klein, ich denke das passt gut für mich. Und Kühe die im Grünen grasen wären extrem cool! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community