Abireise mit 17 Jährigen, wohin?

7 Antworten

Hey, ich war im Ramen meiner Abireise auch am Goldstrand, es war wirklich toll da und wir hatten auch zwei Freunde dabei, die noch unter 18 waren. ;)

Obwohl ich grade erst 18 war, habe ich mein Personalausweis am Anfang, an der Rezeption abgegeben und ihn am Ende des Urlaubs wieder abgeholt. Gebraucht habe ich ihn nicht ein Mal.

Ansonsten fallen mir Lloret de Mar, Barcelona, Amsterdam oder auch in Bulgarien der Sonnenstrand ein. Ich würde dir vorschlagen schau mal auf Maxtours: http://www.max-tours.de/ Wir haben uns da auch informiert. Da hast du alle Reiseziele und du kannst dich beraten lassen, bevor ich dir hier die Vor- und Nachteile jedes Urlaubsziels erläutere. ;)

Ich wünsch euch viel Spaß.

" wir stehen vor der wahrscheinlich wichtigsten Entscheidung am Ende unserer Schulzeit und überlegen nun wohin die Abireise gehen soll. :D….." da gibt es nur eine richtige Antwort - B e r l i n ! Saufen fahren könnt ihr auch später noch privat - eine Abreise geht in die Hauptstadt!

Genau - ihr nennt es ja auch   A b i reise, oder? ;)

Ich war 2013 mit abistars auf abireise in calella und war damals auch erst 17. Vor Ort gab es keinerlei Nachteile deshalb und es war hammergeil.

Ibiza!

ist immer noch die Insel für junge Leute und Party. Hier könnt ihr feiern und Spaß haben bis zum Morgengrauen.

Oder auch Amsterdam, Barcelona oder ebenso Kreta ist bei jungen Leuten angesagt. Auch hier geht feiern.

Zu all diesen Orten wurden schon viele Antworten und Tipps gegeben und ihr findet ihr sie bei Eingabe oben rechts in der Suchfunktion (auch zum Feiern)

Hallo, ich würde dir bzw. euch Kroatien empfehlen. Da findet auch dieses Jahr noch der Spring Break statt und ist laut Angaben vom Internet ab 16.